Ist das betrug (PayPal Geld )?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, das ist ein Betrugsversuche. Der Zusammenhang ergibt sich aus Deiner vorherigen Frage:

https://www.gutefrage.net/frage/monygram?foundIn=user-profile-question-listing

Blockieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haikoko
24.09.2016, 20:09

Nur ein kleiner Hinweis: Paypal ist ab 18 Jahre = Volljährigkeit.

5
Kommentar von Rin1414
24.09.2016, 20:10

Ich habe die Adresse bei ihn bei Google maple gesucht und das war nicht einmal ein richtiges Wohnviertel. 

Selbst die Adresse war falsch. 

Ich blockier ihn lieber 

Danke 

0

welcher Käufer denn? Von dem hast Du nichts näher beschrieben.
Überprüf mal den Absender der E-Mail, ob die wirklich von paypal kommt und nicht von einer Pseudoadresse, die nur paypal im Namen hat.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rin1414
24.09.2016, 19:42

Service@Intl.paypal.com so heißt die email Adresse und der Käufer ( er hat noch nicht die Ware) ist in der USA 

0

Die App ist total fehlerhaft. Setze Dich an einen Computer, dann klappt das alles auch. Und nicht immer gleich von Betrug reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rin1414
24.09.2016, 19:42

Bei der onlineseite wird auch nichts angezeigt 

0