Frage von babyygirll, 70

ist das betrügen oder nicht fühle mich schlecht?

ich habe am samstag mit einem Freund gekuschelt & so & er hat ne freundin muss ich mich schlecht fühlen irgendwie hab ich gefühle für ihn..

Antwort
von SarahTee, 23

Hallo,

kommt drauf an. Falls er dich jetzt getröstet hat oder sonst was und sonst nichts gelaufen ist (kein küssen,....) dann finde ich das okay. Ich bin jetzt aber auch keine, die alles gleich als Fremdgehen sieht. Es wird sicher auch welche geben, die das anders sehen. Am Ende musst du entscheiden, ob es okay ist. Und wenn ja, dann lass es nächstes Mal einfach. Ihr könnt ja weiterhin befreundet sein, aber deshalb müsst ihr ja nicht kuscheln (wenn du das nicht willst),... .

LG SarahTee

Antwort
von NSchuder, 15

Tja... wenn, dann müsstest Du Dich gegenüber seiner Freundin schlecht fühlen - falls Du die überhaupt kennst.

Eigentlich hättest Du nicht mit ihm kuscheln dürfen/sollen. Zumindest nicht wenn Du weißt dass er eine andere hat.

Aber das ist leichter gesagt als getan - zumindest wenn Du auch Gefühle für ihn hast und Dich nach ihm und seinen Berührungen sehnst.

Auf jeden Fall solltest Du schon im eigenen Interesse darauf achten dass das nicht wieder passiert - sonst bist Du ganz schnell die "heimliche Geliebte", also die "Frau in der 2. Reihe". Und sowas geht selten gut.

"Betrogen" hast Du zwar niemand, aber ganz ok war es auch nicht. Wenn Du jetzt aber einen Strich ziehst und es nicht weiter geht, dann ist noch alles ok.

Antwort
von TheTrueNick, 28

Solange ihr nicht gefummelt habt, ist das nicht so schlimm denke ich, aber schau das es kein gefummel oder Betrügen wird!

Es wird böse enden, glaub mir, den Fehler hab ich schon gemacht! 

Antwort
von frischling15, 13

Wenn Du es ertragen kannst , dass er nach Hause geht und  dort weiter kuschelt .....Nur soviel :

Es gibt wenige Männer , die sich gegen bereitwilliges Kuscheln-, egal mit wem -,  wehren ....

Antwort
von nettermensch, 29

du nicht, aber dein freund. aber wenn du vernünftig bist, dann sage es dein freund, das es damit jetzt schluss ist.

Antwort
von Aseiir0n, 29

kuscheln ist doch nicht schlimm?!

Kommentar von NSchuder ,

Kuscheln ist für mich intensiver oder "schlimmer" als Sex, denn Kuscheln ist mit Gefühlen verbunden und "Sex" ist - zumindest für viele heute - auch ohne Gefühle kein Problem.

Kommentar von Aseiir0n ,

naja, bei kuscheln gibt man sich nur gegemseitig wärme und ist für mich auch nicht mit gefühle verbunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten