Frage von Striker5000, 37

Ist das Betriebssystem für PC Spiele wichtig?

Ich und mein Bro möchten uns far cry 3 blood dragon holen jedoch hat er win 10, geht es dann troztdem?

Antwort
von Myrmiron, 19

Windows 10 ist grundsätzlich mit Spielen die für Windows 7 und 8 entwickelt wurden Rückwärtzkompatibel.

Erst wenn man auf Windows 10 etwas ganz altes spielen möchten kann es sein dass es nicht funktioniert.

Antwort
von Zeptx, 24

Alle Spiele laufen auf allen Betriebssystemen (außer 32bit-Systeme weil die halt nur 4GB Ram zu Verfügung stellen und Windows XP ist auch nicht empfehlenswert).

Manche sagen dass sie nach dem Win10-Update weniger FPS in Spielen haben... Ich persönlich hab da nichts bemerkt. Aber ich schweife ab xDDD.

JA, es geht! xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten