Ist das beschriebene ein Versuch der Körperverletzung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meiner Meinung nach überreagierst du. Das sind Jugendliche und die haben halt mist im kopf. Aber ich würde denen mal so richtig meine Meinung darüber sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä dann geh doch zu denen und frag, was das soll?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Momo1606
02.01.2016, 21:25

Dann reden die sich raus zum Beispiel: was das waren wir nicht und so.

0
Kommentar von ririririri
02.01.2016, 21:51

dann würd ichs als jugendstreich interpretieren.. klar ist das blöd aber so sind die halt.. is ja nix passiert.. polizei oder so fänd ich übertrieben.. lass sie ihrn spaß haben

0

Ich denke das zu melden, wäre ein wenig überreagiert. Eine versuchte Körperverletzung könnte es zwar darstellen aber diese würde ich nicht Anzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann darin keine versuchte Körperverletzung erkennen! Die Jugendlichen haben dich ja nicht damit treffen wollen. 

Du reagierst sehr empfindlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Momo1606
02.01.2016, 21:24

Na ich mein ja nur da diese Jugendlichen die Idi**en im Dorf sind die machen öfter mal Mist und dafür sollten die ja eigentlich bestraft werden... Ist auch nicht das erste mal die nehmen irgendwie instinktiv mich...

0

Was möchtest Du wissen?