Frage von Nothingiseasy, 18

ist das berufskolleg quasi wie eine Oberstufe auf einer normalen schule?

ist das fast so oder gar nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Himadon, 14

Es ist spezieller in eine richtung. Insgesamt würde ich zudem schätzen , dass die gymnasiale Oberstufe schwerer ist da du dort sehr viele komplett unterschiedliche Fächer auf einem hohen Niveau hast und später auch 2 Jahre zusammen gerechnet werden ;)

Antwort
von Felina2go, 14

ja, mit Fachrichtungen