Frage von Himbeerchen0, 94

Ist das Berufskolleg schwer?

Ist das Berufskolleg schwer? Ich will Dort hin, ich wurde auch angenommen, aber ich bin mir nicht sicher. Ich habe einen schlechten Realabschluss, mein Durschnitt ist zwar 2.9 aber die Noten den Hauptfächer sind schlecht :(. Ich hab aber auch nicht regelmäßig dafür gelernt :=D deshalb kamen diese Noten Zustande. Wenn man einmal das Berufskolleg macht darf man es dann kein zweites Mal machen? Wenn man eine Ausbildung macht kann man dann auf. Kb bekommen?  Kennt sich einer damit aus oder hat eigene Erfahrung? Ich brauch hilfe. Ihr könnt mir auf Privatnachrichten schreiben. 

Antwort
von MarcelDavis321, 83

eig ist es nicht soo schwer.  Die Durchfallquote ist trotzdem sehr hoch da die meisten Leute sehr faul sind. Ich sag mal wenn du am Ball bleibst kommst du locker durch.

Antwort
von Gamerx3x, 78

Alles ist schwer wenn man sich nicht rein hängt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten