Frage von sgn18blk, 101

Ist das Bermuda Dreieck ein Riss im Raum-Zeit-Kontinuum?

Ist das der Grund für die verschwundenen Flugzeuge und Schiffe? Ist der Gedanke überhaupt realistisch? Würde schon gerne wissen ob das geht und bestimmt wissen hier ein paar viel mehr darüber als ich. Freue mich auf hilfreiche Antworten. Danke im Voraus.

Antwort
von Vanelle, 85

Hier geht es um einen Mythos, der immer wieder aufgewärmt wird und inzwischen jeglichen "Geschmack" verloren haben sollte.

Statistisch gesehen passieren dort nicht mehr "ungewöhnliche" Dinge als in anderen Gegenden der Welt.

Kommentar von sgn18blk ,

Ja warum wohl? 

Antwort
von swissss, 101

Nein, es ist ein Riss im Denken der Verschwörungstheoretiker.; oder noch schlimmer, ein Riss im Denken jener, welchen man solches Denken eintrichtern kann. schönen Tag noch. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten