Frage von TheJoi, 46

Ist das Bequiet silentbase 600 ein gutes gehäuse?

Ist es gut? Soll ich es mir kaufen? Lohnen sich die 110€?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von danielschnitzel, 31

ja lohnt sich, aber nicht wenn der Rechner unter 1000-1200 kostet, m.M.n.

Kommentar von KowoxHD ,

Das stimmt aber

Kommentar von TheJoi ,

Der kostet 1300€ :D

Kommentar von danielschnitzel ,

was hast verbaut ? was erhoffst dir von dem Tower ? 

kauf lieber was annehmbares für 50 und dann haste noch 60 Euro für besseren CPU/Graka/Ram oder SSD. Ist denke ich besser investiert. Ein Standardgehäuse und 2 Lüfter sollten mehr als ausreichend sein.. 

Kommentar von KowoxHD ,

Oder wenn du das Geld hast: Corsair CC-9011059-WW Graphite Series 780T Seitenfenster Full-Tower ATX Performance LED Gaming Gehäuse, Weiß mit Weiß LED Lüfter https://www.amazon.de/dp/B00LA6ZLGQ/ref=cm_sw_r_wa_awd_KqT.wbXY778PN

Antwort
von KowoxHD, 34

Ja es lohnt sich

Kommentar von TheJoi ,

Okay danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten