gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
56 

Ist das benutzen eines offenen WLan Accounts illegal?

gefragt von MEstudent am 05.04.2007 um 0:01 Uhr

Ein Freund von mir ist vor ein paar Monaten in eine neue Wohnung gezogen wo er einen offenen und undverschlüsselten WLAN HotSpot gefunden hat. Ist das illegal wenn man diesen nutzt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wlan (320)
Hotspot (21)
Wlan Hotspot (2)