Frage von iltuocuore, 204

Ist das Belästigung wenn man nicht geküsst werden will?

Bin im Urlaub bei meinen Freunden  und ein Junge küsst mich die ganze Zeit und begrabscht mich meine Cousins finden dass nur lustig aber jetzt schreiben mich voll viele an ob ich sie küssen kann und ich weiß nicht was ich machen soll weil ich ihn schon geschlagen habe und nein gesagt und Kopf weg gedreht habe aber er hält mich so fest dass ich einen Bluterguss am Hand Gelenk habe und ich meinen Kopf nicht bewegen konnte und er macht dass nur wenn die anderen nicht gucken und dann sieht das so aus als ob ich es auch wollte.
Wenn das aber meine Tante heraus findet darf ich nicht mehr raus deswegen kann ich es ihr nicht sagen ??..

Antwort
von LovelyShiba, 78

Wenn jemand das tut, was du nicht möchtest, z.B küssen, wie du geschrieben hast, ist das Belästigung!
Wenn er 14 Jahre alt oder älter ist, kannst du ihn anzeigen. Aber drohe ihm erst mal. Wenn das nichts bringt, er weitermacht, zeig e ihn an!
Kann jetzt auch nicht genau sagen, ob dieses am Arm packen inklusive Bluterguss Körperverletzung ist, aber naja!
Viel Glück!
Kannst es auch mit Tritten versuchen, aber vielleicht tritt er zurück, küsst dich wieder, dann bringts auch nichts.

Kommentar von iltuocuore ,

Er ist 16 aber er wird sagen dass es nur Spaß war

Kommentar von LovelyShiba ,

Er kann sagen was er will....
Wie du auch.
Wenn du sagst, dass er dich geküsst hat ohne dass du es willst, er aber das Gegenteil behauptet, steht es doch Aussage gegen Aussage.

Kommentar von iltuocuore ,

Ja stimmt aber die Polizei in Italien ist eh unzuverlässig denen ist das alles egal

Kommentar von LovelyShiba ,

Vielleicht die 'Standardpolizei' die sich um Kleinigkeiten kümmern. Gibt es dort keine Kriminalpolizei? Die nehmen vieles richtig ernst.

Kommentar von iltuocuore ,

Ne gibt es dort nicht aber trotzdem danke

Kommentar von LovelyShiba ,

Ohje, naja. Immer wieder gern :)

Antwort
von Gilgaesch, 63

Natürlich ist das Belästigung. Wenn du das unter euch klären willst. tret ihm voll in die Genitalien immer wieder und schlag ihn mitten ins Gesicht, benutzt irgendwas dafür bis er am Boden keucht. 

Wenn du das vernünftig klären willst, geh zur Polizei und lasse deine Verletzung dokumentieren.

Kommentar von iltuocuore ,

Ok werd ich heute machen danke aber nkcht zur Polizei danke

Kommentar von Gilgaesch ,

Zur Selbstverteidigung gegen einen körperlich stärkeren, ist es wichtig, die Schwachpunkte zu attackieren. Das sind immer Augen, Ohren und beim Mann auch Genitalien.

Kommentar von iltuocuore ,

Ok Dankeschön

Antwort
von Strolchi2014, 43

Das ist sexuelle Belästigung. Sag es deiner Tante.

Kommentar von iltuocuore ,

Ne die sagt das meinem Vater und ich darf nix mehr machen

Kommentar von Strolchi2014 ,

Sorry, aber dann kann man dir hier auch nicht helfen.

Kommentar von iltuocuore ,

Ok trotzdem danke

Antwort
von SoVain123, 45

Wenn er das nächste mal auf dich zu kommt, dann trittst du ihm richtig in die Eier ...
Sowas geht gar nicht!

Kommentar von iltuocuore ,

Ja aber er sagt er findet das süß wenn ich mich wehre

Kommentar von SoVain123 ,

Fester treten ;)

Kommentar von Neutralis ,

Das geht garnicht, zeig den Pisser an oder erzähl das den Leuten drum herum, je nachdem in welchen Land du bist, wird der verprügelt.

Kommentar von iltuocuore ,

Ja ist in Italien

Antwort
von Johnbobs, 43

Damit ist nicht zu spaßen, das ist sexuelle Belästigung und du solltest deiner Tante dies mitteilen. Setze dich zur wehr, egal wie.

Lass dir sowas nicht gefallen.

Kommentar von iltuocuore ,

Ok werd ich machen also mich wehren...

Kommentar von Johnbobs ,

Fordere deine Cousins dazu auf dir zu helfen.
Wenn du denkst, dass die denken das du das auch willst, dann musst du den Mund aufmachen und es ihnen sagen.

Wenn die dann immernoch nichts machen, halte dich von solchen Idioten fern, wer weiß zu was die sonst noch fähig sind.

Kommentar von iltuocuore ,

Ja meine Cousine finden mich lästig weil alle nur zu den kommen wegen mir und deswegen haben die keine Lust mehr zu helfen

Kommentar von iltuocuore ,

Meinte cousins

Kommentar von Johnbobs ,

Dann geh einfach weg, mit solchen Leute würde ich mich an deiner Stelle nicht mehr abgeben. Sonst kommen die noch auf ganz dumme Gedanken bei dem du dich auch nicht allein wehren kannst.
Dann wirst du dein Leben nicht mehr froh.

Kommentar von iltuocuore ,

Hm ja dann bleibe ich halt den Rest der Ferien zu Hause abends

Kommentar von Johnbobs ,

Besser so als wenn die einen Schritt weitergehen und dich Abends in eine dunkle Ecke zerren.
Aber erzähle einfach deiner Tante davon, die muss eingreifen.

Kommentar von iltuocuore ,

Nein das würden die nicht machen weil die anderen sind alle Nett und kenn ich schon seit meiner Kindheit

Antwort
von Neutralis, 42

Kannst du die Sprache des Landes ? Dann würde ich ihn mit einer Anzeige drohen.

Kommentar von iltuocuore ,

Ja kann ich aber wenn ich ihn Anzeige dann sagt er hat Spaß gemacht hat er mir auch geschrieben

Kommentar von Neutralis ,

Ja und, denkst du das interessiert die Polizei ? Man kann nicht jemanden belästigen und dann sagen "War ja nur Spaß". Und sag deinen Cousins die sollen dich gefälligst beschützen.

Kommentar von iltuocuore ,

Ja die haben keine Lust immer auf mich aufzupassen kann ich ja auch verstehen aber ist halt gemein

Antwort
von Kurpfalz67, 42

Natürlich kannst du ihr das sagen.

Wenn deine Tante nicht völlig daneben ist, dann schnappt sie sich das Bürschlein.

Wenn sie dich nicht unterstützt, rufe deine Eltern an und sage ihnen, was da läuft.

Kommentar von iltuocuore ,

Doch sie würde mich unterstützen und nie wieder raus lassen weil sie so streng ist

Kommentar von Strolchi2014 ,

Mit  Recht wie man sieht.

Kommentar von iltuocuore ,

Ja irgendwie schon ...

Antwort
von Kout78, 36

Werde einfach lauter und sauer wenn er es nochmal versucht.
Er denkt das wäre ein Spiel was Spaß macht.
Wenn Er es nicht kapiert klatsch dem einen das es Weh tut

Kommentar von iltuocuore ,

Ja aber er sagt dann das es süß ist das ich ihn schlage

Kommentar von Kout78 ,

Er wird es nicht sagen wenn es weh tut

Kommentar von Kout78 ,

hole dein Handy raus und Filme ihn. Ab da kannst du ihn erpressen :) oder du stellst es ins Internet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community