Frage von jason21, 71

Ist das beim Sex wegen Testosteron?

Ich kann mir als Mann nicht vorstellen , dass jemand mich von hinten nehmen ( Doggy-Style)

Ich empfinde es als Mann als Erniedrigende und entwürdigende Vorstellung.

Aber Frauen machen das gerne

Ist das wegen Testosteron?

Antwort
von Brainus, 37

ich bin mir nicht sicher, ob deine Fragen überhaupt einen Sinn machen. Mit 21 kann man so einen Müll und schon gar nicht in der Menge echt nicht wissen wollen.

Antwort
von Jawafred14, 51

Ich denke mehr, dass das von der persönlichen Einstellung abhängig ist. Nicht jede Frau empfindet den „Doggy-Style" als Spaß. Genauso gibt es Männer, die ihn gut finden. Hat nichts mit Hormonen zu tun.

Antwort
von Frooopy, 71

Frag mal einen Homosexuellen ob er sich vorstellen könnte, eine Frau von vorne zu nehmen.

Diese Vorstellungen haben nichts mit Hormonen zu tun, sondern auschließlich etwas mit einer sexuellen Preferenz und sexuellen Vorlieben und könne eben unterschiedlich sein.

Antwort
von hallohiheynaa, 57

Nicht alle Frauen finden das geil?

Antwort
von Seefuchs, 38

Was soll das mit Hormonen zu tun haben??????

Jeder hat Dinge die er mag und nicht mag. Gibt sicher auch Frauen die kein Analverkehr wollen...

Antwort
von vero911r, 33

Wenige Frauen finden das geil,aber natürlich gibt es welche

Antwort
von Tragosso, 52

Du hast echt seltsame Vorstellungen von Frauen.....

Antwort
von Shany, 58

ich würde sagen eher wegen der Lust;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten