Beim Mann hängt immer etwas zwischen den Beinen, ist das gefährlich?
(ist doch mal was Anderes, als immer diese dämlichen Schwangerschaftsfragen) :-)

Liebe/r hochglanz,
suchst Du einen ernsthafen Rat? Bitte beachte doch weiterhin, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der ernsthafte Ratschläge ausgetauscht werden.
Lieben Gruß
Christian vom gutefrage.net-Support

rofl - kann bei Hosen mit Reißverschluss gefährlich werden

Nicht bei allen. Bei einigen jedoch ist dieses in der Medizin unter "Hanghahnsyndrom" bekannte Phänomen lebensgefährlich.

Also wenn du dir nicht sicher bist, solltest du dich besser vor ihnen in acht nehmen... =)
superkorrekt am 9. September 2008 23:01 lachenduntermtischlieg... genial dh

bei unsachgemäßer Bedienung kann es zu Befruchtungen kommen

Ja, das kann gefährlich sein. Weil es zu Schwangerschaften führen kann.
superkorrekt am 9. September 2008 23:02 lol mein erster gedanke war sch...e also doch wieder schwanger...dh

Aber, Aber, diese Fragen sind doch nicht dämlich, sonder höchst interessant und sehr intim, manchmal schon anrührend und sinnlich, geht hin bis zur prickelnden Intimität.......noch mehr???

das kann sehr gefählich werden vor allem wenn es nicht mehr hängt sonder steht!

naja ...ähh hüstel,hüstel bei mir ist es wnigstens immer auf hochglanz poliert...wie sieht das denn sonst aus.
mit freundlichen grüßen und einem dank dafür das dies keine hochschwangeren frage war..
ps:ich glaub die hormone gehen mit mir durch..
lg

diese, in deinen augen dämlichen schwangerschaftsfragen sind aber noch 1000 mal logischer und ernst gemeinter als deine dämlich frage die du grade veröffendlicht hast...

gefährlich nur wenn man es falsch handhabt im Mund - dann wird es für sie Gefährlich und für ihn erhebend.

Wieso gefährlich ? Die Beinen können bisweilen gefährlich sein. Oder meinst du das die die zwischen den Beinen hängenden den Mann gefährlich sind ?
kathis1989 am 9. September 2008 23:00 dazischen meint er
Lg

Und wie gefährlich das ist, Baby... beim Hinsetzen oder Fahrradfahren. Mit zu kurzen Badehosen oder bei Radlerhosen... die Gefahr ist ständig da! Mein Gott, ich frage mich jeden Tag, wie ich den nächsten überleben soll.

Wo ist denn die Antwort mit "dem Hirn" geblieben ??
Warum werden die besten Antworten gelöscht ??