Ist das beim ersten mal schlimm?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein warum? ihr lasst eure Energie aus und erfindet Rollenspiele im Sinne :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über Sex reden heute ja Alle - aber MITEINANDER über Sex reden fällt vielen schwer. Daher ist es nicht ungewöhnlich, wenn ein Paar das in ein "Spiel" verpackt, weil keiner ein "Ich möchte gerne mit Dir schlafen" über die Lippen bringt.

So langsam solltet ihr allerdings darüber sprechen was ihr gemacht und wie ihr es empfunden habt - und bei aller "Verspieltheit" die Verhütung nicht vergessen!

Seid nett aufeinander (und redet darüber)!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daFerchl
27.12.2015, 19:36

ich vertraue ihr nicht, ich hoffe sie erzählt das ihrem vater nicht - ich habe echt angst

0
Kommentar von Kiddas
27.12.2015, 19:40

RFahren hat wieder zugeschlagen #RFahrenarmy

1
Kommentar von tomsquestion
27.12.2015, 20:55

#RFahren Army <3 xD

0

Als ob das nicht zählt...

???

Es ist ziemlich egal, wie ihr eure Sexspiele gestaltet, Sex ist Sex, und ihr solltet beide dafür sorgen, dass es euch beiden Spaß macht.

WIE ist es macht und in welche Spiele ihr es einbettet, das bleibt euch überlassen.

An deiner Frage scheint allerdings deutlich zu werden, dass man doch dem Erwachsenenalter etwas näher sein sollte und nicht bereits im Kindesalter damit anfangen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin sehr männlich :D mit 14 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wtf? was habt ihr gespielt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?