Ist das beim Amazon Instant Video kostenfrei, woher weis ich das etwas definitiv kostenfrei ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Dienst an sich ist kostenfrei bzw. in Prime enthalten. Das bezieht sich aber nicht auf das vollständige Angebot. Dir wird dieses Primelogo angezeigt, wenn es für Primekunden kostenlos ist, ansonsten steht dabei, was es kostet, dies anzugucken. Oftmals sind es Neuerscheinungen, die Anfangs etwas kosten und erst später kostenlos werden. Und teilweise sind es auch rechtliche Gründe, daß die manche Sachen nicht kostenlos anbieten dürfen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim abspielen muss "Jetzt ansehen" und nicht "jetzt kaufen" stehen.

Darüber steht dann "In Ihrer Prime-mitgliedschaft enthalten"

Und auch die Scherpe mit "Prime" bedeuten, dass dafür keine weiteren kosten anfallen.

Grundsätzlich überall wo ein Preis dransteht Kostets was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

an der prime banderole die im bild in der ecke ist erkennst du immer ob ein film oder eine serien episode in prime enthalten ist. filme die etwas kosten haben diese banderole nicht.

zudem heisst es gar nicht mehr "instant" video. das instant wurde vor einem jahr entfernt. es heißt jetzt nur noch amazon video (alle inhalte) und prime video (alles was mit prime kostenlos ist).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung