Frage von Daviraptor, 28

Ist das bei vielen Leuten so oder nur bei mir?

Hey Leute! Ich habe ein Problem und hasse dieses Gefühl! Es geht darum dass ich die ganze Zeit denke dass mich nie ein Mädchen mag und ich nie eine Freundin habe werde! Ich HASSE wirklich dieses Gefühl! Bitte Weiterhelfen!

Antwort
von Leon3510, 12

Geht mir genauso, ich weiß zwar nicht wie alt du bist aber ich bin schon 18 (M) ^^ 
Hatte leider bisher noch nie eine freundin ( obwohl ich vielen mädchen schon geholfen habe und auch schon oft gehört habe das ich einen 'perfekten' charakter hätte ) aber noch nie eine einzige freundin gehabt bis jetzt und genauso wie du denkst denk ich auch das irgendein fluch über mir liegt das ich einfach kein Mädchen finden werde, nur immer die anderen usw.. ich verstehe dich schon :((
SCHE*ß Gefühl wogegen man nichts tun kann aber man macht sich halt viele Gedanken drum ;((

Kommentar von Daviraptor ,

Bin 12 und seit einem Jahr umgezogen und aus meiner alten Klasse sind 2-4 Mitschüler in einer Beziehung und heute sagte ein Mädchen zu mir "Mit dir würde ich nichts anfangen" (mehr dazu in meinem anderen Beitrag)

Antwort
von gangsta45, 5

Ich kenn dich nicht, aber solltest du den ganzen tag nur rumhängen und dir darüber gedanken machen kann ich dir nur den tipp geben unter leute zu gehen und neue Personen kennenlernen. Sei einfach du selbst und sprich vllt. das ein oder andere mädchen an. Solltest du nicht wahnsinnig hässlich sein was ich auch nicht glaube wirst du früher oder später erfolg haben.
Viel glück und nicht verzweifeln ;)

Antwort
von Russpelzx3, 14

Das ist völlig normal.

Antwort
von Sanxra, 12

Wie alt bist du denn? ^^

Kommentar von Daviraptor ,

12

Kommentar von Sanxra ,

Achso, ja dann ist das normal :) Kommt noch ^^ Glaub' mir, so dachten viele aus dem Alter damals bei mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten