Frage von Fabian5594, 61

ist das bei Stardew Valley normal oder ein bug?

Mir ist es jetzt schon zwei mal passiert das ich morgens aus dem haus raus ging und meine gesamte ernte kaputt ist. Ich habe weder eine Meldung noch sonst was bekommen.

ist das so gewollt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pr3d4t0rx, 47

Ja, wenn die Jahreszeit wechselt.

Antwort
von Larsundso3, 6

oder wen dir Raben das Feld zerfressen.