Frage von Schneesturm2000, 66

Ist das bei meinem Freund schon ein Größenwahn oder etwas anderes??

Hallo,

Ein Freund von mir hat sich in letzter Zeit sehr verändert.

Er ist manchmal aggressiv, und schreibt mir oft so Dinge wie 
•" irgendwann werde ich der King sein"  •" ich bin auf dem besten Weg eines Tages etwas Besseres als ihr alle zu sein" -setzt dann aber ein- " oder?" dahinter und will Bestätigung haben.

Früher war er nicht so, aber seit über einem halbem Jahr geht das jetzt so. 
Er schreibt mir auch öfters wie viele auf ihn stehen ( das kann ja auch wahr sein), aber dann schreibt er, dass das sein Fanclub ist und ihn alle großartig finden.

Öfters ist er dann auch aggressiv gegen mich und meint, dass ich ihm dauernt Schuldvorwürfe mache ( obwohl ich das nicht mache!!!!)

Vielleicht sollte ich auch noch bemerken, dass er häufig so Sätze wie •" weil da Steine sind"
• " was ist denn mit Karsten los?" 
•" als würdest du mit Pfeil und Bogen ins Flugzeug gehen" 
schreibt und dann nur noch diese Sätze schreibt... Als Erklärung schreibt er dann irgendwann nur, dass es ihm Spaß macht....

Am auffälligstens sind aber diese " sich am Besten machen", fast schon größenwahnsinnige Äußerungen...
Bevor dass alles anfing, war er ein sehr guter Freund von mir. 
Was haltet ihr davon? 
Ist er dabei verrückt zu werden, oder reagiere ich über? 
Danke für Antworten!! :)

Antwort
von Lavendelelf, 27

Das hört sich eher so an als hätte er in Wirklichkeit wenig Selbstvertrauen, dafür aber eine recht große Unsicherheit. Evtl ist er ganz einfach in der Pubertät und sucht gerade sich selber. Jungs merken sowas dann selber nicht und Mädchen sind in der Regel eh reifer in diesem Alter.

Lasse ihm mal 2 - 3 Jahre, dann sollte er eigentlich wieder auf dieser Welt ankommen und klarer im Kopf sein.

Kommentar von Schneesturm2000 ,

Er ist eigentlich schon 18, aber vielleicht dauert die Pubertät ja länger bei ihm...

Danke:)

Kommentar von Lavendelelf ,

Ich hätte 16 geschätzt, aber ok ... Bei vielen "Jungs" ändert sich so ein Verhalten, wenn sie die Schule abgeschlossen haben und Arbeiten gehen. Dann kommen sie langsam im "Club der Männer" an.

Jetzt sage bitte nicht er arbeitet schon ... ;)

Antwort
von ChaosVenom, 18

Also das mit dem ich bin der King und was besseres ist ja mal total erbärmlich und genau das sollte ihm jemand ins Gesicht sagen auf welchen Erfolg baut er den?

Und das mit dem "weil da Steine sind" usw  íst einfach nur Trolling das hat er aus Videos und ist nichts mehr als Geistiger Durchfall. Ich schätze mal er hat zu viel RTL gesehen und weis nichts mit sich anzufangen.

Antwort
von josef788, 19

er verliert den verstand. frag mich aber nicht wieso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten