Frage von Pfundi21, 56

Ist das bei manchen normal, das man einen Höhepunkt bekommen kann, aber nicht abspritzt kann?

Hi.

Die Frage ist mir jetzt ein bisschen unangenehm aber ich muss und will es wissen.

Ich bin mittlerweile 14 jahre alt und mastubiere schon seit längerer Zeit (c.a. 4 Monate). Doch ich kann nicht abspritzen. Ich finde das sehr merkwürdig und würde mich auf eine hilfreiche Antwort freuen.

Ich habe die Vermutung, dass meine Hoden einfach noch keine Spermien produzieren weil ich einfach noch zu unreif bin. Aber ich mache mir trotzdem große Gedanken das das niemals kommen wird.

Antwort
von Chillida13, 24

Es ist so unterschiedlich. Ich konnte schon mit 12, das hat mich im ersten Moment auch beunruhigt. Da habe ich mir bei Freunden meiner Altersgruppe wertvolle Infos geholt (mit den Eltern kann man darüber ja kaum sprechen. Es ist gut, dass du deine Fragen hier stellst.

Antwort
von Almalexian, 37

Es kann manchmal dauern bis die prostata (nicht die Hoden, die liefern nur Spermien) anfangen Sperma zu produzieren. Wart ab.

Kommentar von Pfundi21 ,

dann bin erleichtert. danke :)

Antwort
von versus00, 21

Kann schon sein, dass da noch nichts produziert wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten