Frage von Erdbeernutella, 76

Ist das bei Jungs eigentlich normal?

Also... Ich schreibe seit ein paar Wochen mit einem Jungen aus meiner Klasse. Wir haben nie so richtig Kontakt gehabt und haben wir auch jetzt noch nicht. Wie gesagt schreiben wir einmal öfter. Bei Jungs ist es ja oft so das man sie als Mädchen Anschreiben muss damit sie mit einem schreiben.. Aber bei ihm ist das so das er mich so gut wie immer anschreibt was ich cool finde aber in der Schule reden wir eig gar nicht und das macht mich ein bisschen traurig. Er macht mir auch manchmal übers schreiben klitzekleine Komplimente... Glaubt ihr das bedeutet was?Meine Freundin hat auch gesagt er guckt mich manchmal total verträumt an und soo... Ist das normal das es so ist das man beim schreiben voll auf gute Freunde "tut"aber in echt so als ob wir uns gar nicht kennen.

Antwort
von marcussummer, 76

Ein Urteil über normal oder unnormal würde ich mir da nie erlauben. Nimm ihn halt so, wie er ist, falls dir was an ihm liegt! Scheint etwa schüchtern zu sein. Weiß er denn, ob und wieviel dir an ihm liegt? Könnte die Schüchternheit etwas mindern...

Kommentar von Erdbeernutella ,

Nein weiß er nicht.. Dankeschön für die Antwort :)

Kommentar von marcussummer ,

Da wäre ich auch etwas zurückhaltend mit öffentlichen Gefühlsausbrüchen (vorsichtig ausgedrückt). Wenn du willst, dass da vielleicht was vorwärts geht, solltest du erst mal auf die Komplimente eingehen (langsam, nicht übertreiben!) oder sogar mal ein Gegenkompliment machen. Die heftigere Variante wäre, dass du ihn fragst, ob er mal mit dir ins Kino gehen mag. Musst ja keine Schnulze vorschlagen, ich würde eher was Lustiges empfehlen. Gemeinsames Lachen verbindet enorm!

Antwort
von Einhornpflaster, 36

Ich denke, dass ist auf jedenfall ein normales Verhalten, bei JUngs sowie bei MÄdchen, da es doch anders ist mit jemandem zu schreiben als jemandem direkt in Gesicht zu schauen. Ob er in dich verliebt ist weiß ich nicht, da ich die Person ja gar nicht wirklich kenne, aber würde dir raten, nichts über zu interpretieren (Ich niege selbst sehr dazu)

Hoffe ich konnte in irgendeiner Weise helfen

Antwort
von zeytinx, 29

Nein männer "" in deinem alter gehen offen damit um .. Wen die was wollen das zeigen es sie auch ... Beim treffen

Antwort
von Sarriii, 21

Das ist mega witzig weil es bei mir Haar genau so ist. Wenn du wissen willst was bei ihm (mir) zu bedeuten hatte schreib mich privat an :D

Antwort
von huhuhuhuu, 11

Ja ist normal Kann sich ja entwickeln

Antwort
von MAXLmustermann, 29

er will wass von dir

da bin ich mir sicher

Antwort
von xkizbabyx, 9

Wissen wir doch nicht!!!!

Kommentar von xkizbabyx ,

achso, doch, ist normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten