Frage von Silberbrownie56, 47

Ist das bei fifa 16 legal?

Angenommen ich habe zwei Gold Spieler. Nämlich Coman. Der wird gerade ohne ende gehypte. Marktpreis, 16000 Coins. Ich verkaufe das meinem Neffen für 15000 und kaufe von ihm anschließend einen billigspieler für 10000. Dann hat er es somit für 6000 gekauft. Was er dann damit macht ist seine Sache. Entweder benutzen oder..... es für 16000 verkaufen. Ist das legal, oder kann dadurch mein Account gesperrt werden?

Antwort
von BarschKeks3, 30

Das ist illegaler Spielerhandel. Außerhalb des Vertragszeitraumes gibt es dafür deftige Strafen.

Antwort
von YayaTourem23, 14

Kannst du machen davon wirst du auf keinen Fall gesperrt das kann EA schlecht nachvollziehen.. hab das selber schon oft gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten