Frage von minimaus29, 64

Ist das bei fanfictions krankhaft xD?

Ist es krank, dass mich (ich bin14) fanfictions erregen?? und ich nur fanfictions richtig gerne lese wenn guter smut drin vorkommt?

Ist das bei euch auch so? Würd mich interresieren. XD

Danke für die Antworten im Voraus. xx

Antwort
von Sophienrose, 41

Das ist völlig normal. Man merkt das dadurch dass immer mehr 'Sexszenen' gewünscht werden. Mich als Autor verschreckt das manchmal, gleichzeitig verstehe ich es aber auch.

Kommentar von minimaus29 ,

okey, danke. (: ich schreibe auch :D aber kein smut oder so xD

Kommentar von Sophienrose ,

Bitte gerne... ich bevorzuge Lemon. :)

Antwort
von CatNSaege, 43

Klar. In deinem Alter fangen die Hormone an zu kochen und du bist sicher nicht die Einzige, die sich für Pornos (Geschichten oder Videos... macht keinen großen Unterschied) interessiert ;)

Kommentar von minimaus29 ,

okay xD trotzdem voll komisch 0.o, danke für die Antwort! 😊

Kommentar von CatNSaege ,

Wenn du es komisch findest, dann les es halt nicht mehr ^^

Kommentar von minimaus29 ,

aber ich mag es ja das zu lesen, abef es ist eben komisch xD (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten