Frage von OnlineSurfer21, 97

Ist das bei euer Xbox auch so oder ist das durch den sturz von den Handy auf die One?

Hallo wollte mal fragen ob das normal ist weil ich mir nicht sicher bin, mir ist ein kleines misgeschick passiert mein Iphone ist auf die Xbox draufgeklatscht so dann auf den Boden und bin mir nicht sicher ob das von den kommt ? Oder ob das normal ist das man da bisschen reindrücken kann? Bitte um Hilfe mfg hab hier drei Bilder dazugetan

Antwort
von XXXNameXXX, 43

Du meinst die vordere abdeckung ja ist normal bei meiner lässt sich das teil auch reindrücken

Kommentar von OnlineSurfer21 ,

Ok dachte schon hoffe ihr denkt euch jetzt nichts weil ich das fragte aber ich bin halt wirklich einer der gut aufpasst auf die Konsolen und machte mir halt sehr sorgen darüber ob das jetzt schon was ist habe die konsole erst gestern gekauft mit mein letzten Geld deshalb reagier ich so drauf vielen dank für deine Antwort kannst du mir vielleicht auch ein Bild senden damit ich das sehen kann wie das bei dir aussieht mfg

Kommentar von XXXNameXXX ,

Ich mach eine neue antwort warte

Antwort
von XXXNameXXX, 34

Bisschen schlecht zu erkennen aber bei meiner 2 wochen alten xbox one kann ich es bisschen hin und her bewegen

Danke für deine Hilfe ist echt nett von dir ja wird schon kein optischer schaden sein hoffentlich würde mich halt bisschen stören wenn das wegn dem wäre

Aber irgendwie ist die one halt vorne ganz links an der ecke das teil schon bisschen weiter auseinander wenn ich mich nicht irre

Ja ich drücke es auch grad weg aber mich störts net hauptsache mal eine gescheite konsole für rennspiele du willst garnet meine ps4 sehen die hängt bin seilen darüber und ohne verkleidung weil die so schrecklichlaut ist und ruckelt

Hahaha krank :0 omg gg ich hab auch die PS4 als zweitkonsole oben und unten die One gg

Mhm hast gelesen der schalker meinte das er das nicht hätte

Hab die antwort gesehen ja kann schon sein  

Hab nämlich zwei kollegn gefragt die meinten bei denen wär das auch nicht so mhm naja kann man eigentlich eh nix machn muss ich halt so lassn solange es alles funktioniert oda ? Würdest da ja auch nix machn gä vielleicht mach ich halt einfach zu sehr welle wegn dem aber fuckt bissl ab

Antwort
von xxschalker23xx, 39

Schaut aus als ob es durch den Sturz kommt, meine hat das nämlich nicht

Kannst du mir ein foto von deiner schickn damit ich sehe wie es da aussieht ? Aber normalerweise kann das doch nichts ausmachen oder ? Und das reindrpcken ist doch normal ? Mhm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community