Frage von dieechteaylin, 41

Ist das bei euch auch vlt So?

Ist immer oft so das ich kurz vorm schlafen immer Bisschen angst habe Zu schlafen Denke immer werde was schlechtes träumen Aber es belastet mich nicht so sehr Am ende penn ich ein und träume garnix Aber ist es bei euch Auch so manchmal?

Antwort
von MoneyBoyYSL, 11

Ja doch dann denke ich an meine Freundin und kann glücklich einschlafen denk einfach an etwas was du sehr liebst dann müsste es eigentlich gehen ich träume dadurch auch ofters von ihr. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.:)

Kommentar von KimberlyChip ,

Awwwww -sry musste sein

Kommentar von MoneyBoyYSL ,

Alles gut süß von dir 😊😊

Antwort
von iamaterroristno, 16

Bei mir ist es andersrum, ich will lieber ewig schlafen anstatt mein leben zu ertragen

Kommentar von dieechteaylin ,

ohje

Kommentar von iamaterroristno ,

Just kidding ...

Antwort
von WorldHistory99, 3

Ja gel bei mir ist das oft so vor allem am Wochenende

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten