Frage von lissaaaa140915, 83

ist das bei euch auch soooooo?

halllo erstmal, ich (w/14) hätte eigentlich gedacht das mein freund(m/14) und ich uns auch gegenseitig etwas zu weihnachten schenken. gestern hat eine freundin von mir meinen freund und mich gefragt ob wir (mein freund und ich) uns etwas an weihnachten schenken. ich war eigentlich davon überzeugt das wir uns was schenken, dachte ich eben doch mein freund hat ihre frage verneint. das macht mich schon etwas traurig, weil alle aus meinem umfeld schenken ihrem freund oder ihrer freundin etwas. später hab ich ihn in whatsapp gefragt ob er seiner besten freeundin etwas schenkt und er hat ja zurückgeschrieben. warum schenkt er dann mir nichts es ist a auch nicht schlimm aber es geht ums prinzip, dass er seine bf mehr liebt ist mir durchaus bekannt aber trotzdem. ist das normal das man sich nichts zu weihnachten schenkt in einer beziehung und ist das jetzt sehr schlimm?? liebt er mich überhaupt?? bitte nur ernstgemeinte antworten. danke. mfg alisa.

Antwort
von linda1429, 16

ich finde es fragwürdig wenn man Anlässe braucht um sich was zu schenken...ich schenke lieber zwischendurch Dinge die ich in dem Moment schön finde als am Ende wegen irgendwelcher Konventionen Geschenke-Stress zu haben...
Aber wenns dich so stört,sprich mit ihm!Und dass er seine beste Freundin mehr liebt als dich ist ganz und garnicht normal!Er liebt sie vllt anders,aber er sollte sie nicht "mehr" lieben...

Antwort
von PatrickSpieltHD, 49

Die Unwahrscheinlichere Möglichkeit ist , dass er einfach froh ist mit dir zusammen zu sein und er einfach deine Nähe brauch/will. Aber nach deinem Text ist es sehr unwahrscheinlich.

Frag ihn am besten in der Schule oder privat in die Augen ob er dich wirklich liebt oder er seine Beste Freundin mehr liebt ... :)

Antwort
von basketplayer17, 9

er will dich vlt überraschen?

Antwort
von jokinew, 21

Ich sag dir, er liebt Dich nicht, woher ich das weiß willst du wissen? (war nicht ernst gemeint nh!) Eben ich weiß es nicht. Rede mit ihm und sag ihm das du das schön findest, euch gegenseitig zu beschenken! :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community