Frage von jxjxjxjx, 122

Ist das bei euch auch so :P?

Hi. Immer wenn ich irgendwo stehe oder so und ein Junge sich dicht neben mich stellt (z.B. wenn er mit bei mir aufs Handy guckt oder so), dann fängt mein ganzer Körper an zu kribbeln. Das ist aber bei so gut wie allen Jungs der Fall, also nicht nur bei Jungs in denen ich "verliebt" bin. Ist das normal, also dieses Fludium zwischen Mann und Frau, oder ist das nur bei mir so? :D PS: Bin 14, oder sind das iwelche Hormone? ^^

Antwort
von RRRRDDDD, 84

Psychologen sagen, daß es den Menschen nervös macht wenn jemand mehr als einen Meter heran kommt. Du reagierst vielleicht noch einen Tick sensibler als andere. Aber grundsätzlich ist das ganz normal.

Antwort
von xlyre, 28

So eine Phase hatte ich auch mal.:D Mach dir keine Sorgen. :)

LG Felia

Antwort
von Kasumix, 50

Hatte ich nie ;)

Kommentar von CTape ,

lügner

Kommentar von Kasumix ,

Was scheeren mich Kerle, die ich nicht kenne und nicht mag?

Ne danke ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community