Ist das bei euch auch so oder eine Krankheit...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vermutlich ist es Dein Magen und nicht Dein Herz. Das reagiert nämlich nicht auf Speisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebes HappyGirl,

Als ich noch im Wachstum war, hatte ich auch manchmal so einen Schmerz in der Brust, wenn ich einatmen wollte. Da hatte ich auch Angst, etwas mit dem Herzen zu haben. Mein Kinderarzt erklärte mir aber, dass es sich um eine Art Muskelverklebung handelt, was auch andere haben, und wieder weggeht. Und er hatte Recht!

Es kann NICHT davon kommen, dass du Süßigkeiten gegessen hast. Da bin ich mir sehr sicher. Es ist anatomisch unmöglich! Ich schätze mal, dass du da gerade Süßigkeiten gegessen hattest, als es wehtat, war purer Zufall.

Warum gehst du nicht zum Arzt, wenn du dir solche Sorgen machst? Der frisst dich schon nicht...;-)

LG, deine Diätassistentin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?