Frage von flyhigh97, 65

Ist das bei euch auch so eine Woche vor den Tagen empfindliche und pralle Brüste?

Hey,

also falls Jemd. Auf Schwangerschaft deutet, Neik das bin ich nicht das war bei mir schon immer so mit den empfindlichen und prallen Brüsten eine ganze Woche vor den Tagen. Aber geht es außer mir noch einem so? Ich frage mich immer warum das schon 7 Tage vor den Tagen anfängt. Ps bin 18

Antwort
von Kleckerfrau, 50

Ja, das geht vielen Frauen so. Nichts ungewöhnliches.

Antwort
von Sunnycat, 50

Das nennt man prämenstruelles Syndrom, haben viele Frauen/Mädchen in der 2. Zyklushälfte, hat mit den Hormonen zu tun. http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_preamenstruelles-syndrom-ursachen_1093.htm...

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Frauen & Periode, 34

Google mal nach PMS.

Lg

HelpfulMasked

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community