Frage von Jumik85, 230

Ist das bei euch auch so, dass bei The Witcher 3 nach Patch 1.30 viel mehr Ladezeit zwischen den Dialogen ist?

Wenn ja, wird es also demnächst ein neues Patch geben, um das zu beheben?

Antwort
von Torek2210, 114

Hi =) ich spiele the witcher 3 auf der Ps4.  Ich glaube, dass sich seit dem update 1.30 meine Ladezeiten erheblich erhöht haben :( aktuell bin ich beim Anfang von Triss in Novigrad (Hauptquest Stufe 10). Während ich einen Dieb verfolgen muss, kommt eine (kurze) Ladezeit.... Diese Ladezeit betrug bei mir mehr als 20min. ( man kann schon davon ausgehen, dass das Spiel sich aufgehängt hat). Danach habe ich über die Ps-Taste am Controller die Ps4 ausgeschaltet.  Einen Neustart und einen älteren Spielstand geladen habe ich bereits mehrmals versucht, leider mit dem selben Resultat.   Vielleicht wisst ihr mehr? 

LG Jörg 

Kommentar von Jumik85 ,

Ich habe immer noch nichts rausgefunden. Bei mir hat ein Neustart nichts bewirkt. Sind bei dir denn auch zwischen den Dialogen soviel Ladezeiten? Bei mir ist das nicht bei allen Dialogen. Oft aber nicht immer bei Hauptquests und bei Händlern und Schmieden etc., aber auch nicht bei allen. Vllt liegt das daran, dass das Spiel auf einer externen Festplatte installiert ist bei mir. Die hat aber USB 3.0. Komisch.

Antwort
von TheGamingHen, 181

Bei mir hat das spiel neustarten gereicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community