Frage von Scanner,

Ist das bei ePay normal?

Gestern habe ich von einem Verkäufer eine Bewertung bekommen.

Er hat dann von mit auch eine bekommen.

Heute schaue ich in die Statistik und sehe, dass er kein angemeldetes Mitglied mehr ist.

Was da passiert ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Anhand von Beschwerden kann er nicht aufgehört haben. Entweder hat er selbst aufgehört oder ePay hat persönliche Probleme mit ihm.

Was mich aber nun stört: Alle bewerteten Artikel sind gelöscht und somit nicht mehr aufrufbar.

Hilfreichste Antwort von Besserwisser44,

wenn ein verkäufer "gelöscht" ist , dann verschwinden auch die verkäufe , sollte er nur vorrübergehend gesperrt sein , sind die artikel bei der freischaltung auch wieder da

Antwort von Sithys,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Und wo ist das Problem? Stehen hinter deinem Namen jetzt statt 5.000 bewerteten Artikeln nur noch 4999 :(((((?? xD

Kommentar von Finkster,

Die Bewertungen verschwinden doch garnicht, oder? Eigentlich funktionieren nur die "Links" zu den gekauften Artikeln nicht mehr...

Kommentar von Scanner,

Das meine ich ja auch. Die Artikel sind gelöscht.

Die Bewertungen natürlich nicht.

Antwort von xteris,

er meint alle also wahrscheinlic von ca. 5000 bewertungen 0

Antwort von Finkster,

Hm, und? Er kann doch seinen Account auflösen, wenn er nicht mehr dort sein möchte? Kann natürlich auch sein, dass er gegen irgendwelche Richtlinien verstoßen hat. Was brauchst du denn die alten Artikel noch?

Kommentar von Scanner,

Ich brauche den alten Artikel nicht mehr.

Falls es aber rechtliche Probleme gibt, ist die Auktion nicht mehr nachweisbar.

Kommentar von Besserwisser44,

darum ist es immer besser sich sich jede auktion zu speichern oder auszudrucken, er wird wohl von ebay gegangen worden sein , selber löschen kann man erst 180 tage nach der letzten transaktion

Antwort von flirtheaven,

das passiert halt manchmal es ist ja niemand gezwungen ebay-mitglied auf lebenszeit zu bleiben. vielleicht hat er sich schlicht und einfach abgemeldet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten