Frage von Alexandraski, 47

Ist das bei einer Blutabnahme normal?

Hallo ich hatte heute morgen um 8 Uhr eine Blutabnahme und durfte davor nichts essen. Mir wurde dabei und danach voll übel und schwindelig das ist ja auch normal aber ich hatte plötzlich einen richtig starken Schweißausbruch und seid Mittag ist mir bis jetzt schlecht und ich bin müde und fühle mich sehr schwach. Ist das normal?

Danke für alle Antworten :)

Antwort
von Mell1990, 23

Hast du anschließend genug gegessen und vorallem getrunken ?

Kommentar von Alexandraski ,

@Mell1990 ja

Kommentar von Mell1990 ,

Wie viel denn etwa ?
Also das einem schwindelig und schlecht wird ist nach der Blutabnahme relativ normal. Bei vielen ist dies psychisch bedingt. Denn allein die Blutabnahme macht dem Körper nichts, anders wie beim Blutspenden. Da ist die menge viel mehr.

Antwort
von Biberchen, 29

du könntest unterzuckert gewesen sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community