Frage von summergloom, 162

Ist das bei einem Bauchnabelpiercing normal?

Hallo, ich soll hier im Auftrag fragen, ob das "etwas" größer scheinende Loch, das auch noch nen leicht rosa Rand hat, normal ist?
Man muss erwähnen dass meine Freundin etwas pummeliger ist und keinen flachen Bauch hat :)

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leoxx, 79

Alles gut!

Kommentar von summergloom ,

Kann man diesen Rand auch weg bekommen irgendwie?

Kommentar von leoxx ,

wenn man lange keinen Schmuck trägt wird das Loch kleiner und damit auch der Rand

Antwort
von Schocileo, 61

Alles normal^^

Kommentar von summergloom ,

Kann man diesen Rand auch weg bekommen irgendwie?

Antwort
von Natiileinchen, 87

alles normal (: hab auch eins *.*

Kommentar von summergloom ,

Ok super Danke:)
Puh dann müssen wir doch nicht nochmal zum Piercer 💪🏽💪🏽

Kommentar von Natiileinchen ,

wie alt is das pierciing? (:

Kommentar von summergloom ,

2 Jahre

Kommentar von summergloom ,

Kann man diesen Rand auch weg bekommen irgendwie?