Frage von Austria20, 133

Ist das bei der Freundschaft normal, wenn man eine Mutprobe Bild schicken, eure Meinung?

Hey,

als erste möchte ich euch Bescheid geben, dass ich Grammatik Probleme haben, dass ihr euch nicht wundern.

Ich und mein Kumpel kennen uns 4 Jahre.

Gestern Abend hat er mir für den Mutprobe ein Nacktbild von ihm mir geschickt. Ich habe ja gelöscht, weil mir nicht interssiert.

Ist das bei der Freundschaft normal, wenn man eine Mutprobe Bild schicken, eure Meinung?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Austria20,

Schau mal bitte hier:
Freundschaft Sexualitaet

Antwort
von randomhuman, 39
Nein, er will nur Sex haben

Ich würde keins zurück schicken. Am Ende landet es dort wo du es nicht haben willst. Das Versenden von Nacktbildern ist komplett abzulehnen.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 23

Dieser Knabe hat einen ganz gehörigen an der Waffel und vermutlich möchte er das Du ihm auch ein entsprechendes Bild von dir und natürlich nackt schicken würdest. Um es auch gleich vorweg zu nehmen, mit Mutprobe hat das absolut nicht zu tun respektive der Junge labert einen totalen Schrott zusammen. Wenn er es mit Mut hält, dann kann er dich ja aus dem Gedächtnis zeichnen und wenn er in Biologie aufmerksam gewesen ist, dann wird er auch wissen wo was hingehört.^^

Antwort
von NSchuder, 70

Ich würde niemandem ein Nacktbild schicken! Du kannst nie wissen wann und wo das wieder auftaucht. Selbst wenn er jetzt Dein Freund ist, Freundschaften halten selten ewig...

Nein, es ist nicht normal!

Antwort
von quanTim, 55
Nein, er will nur Sex haben

es ist nicht normal, ich denke er will provozieren, das du auch ein solches bild an ihn schickst

Antwort
von celine6401, 15

Nein! Auf keinen Fall! Mach das nicht!

Antwort
von stoffe19, 39
Nein, er will nur Sex haben

Ist nicht normal...

Antwort
von DerJavaFrager, 51

nein ist es nicht

Antwort
von DxsTiinY, 21

Ist nicht normal..

Antwort
von Pfefffie, 15
Ja, weil er dich magt und vertraut. Schicke er die Bilder

Ganz normal

Antwort
von Halbammi, 24
Nein, er will nur Sex haben

Lass dich auf so einen Quatsch nicht ein. Wer soetwas fordert ist kein Freund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community