Frage von Unleashed789, 101

Ist das bei der Befriedigung eines Mannes (16) normal?

Ich bin 16 und immer wenn ich mir ein runterhole kann ich nach 2-3 Minuten, da der Druck höher wird am Glied und die Befriedigung auch nicht mehr befriedigen. Da kommt ganz wenig Sperma raus. Woran liegt das.

Antwort
von linillie, 73

Das ist völlig normal, wenn du dich oft hintereinander selbstbefriedigt kommen deine hoden nicht mehr mit der Spermaproduktion hinterher und der Samenerguss wird weniger.

Und um so öfter man sich hintereinander befriedigt des to "gewöhnter" ist der Körper dann an das Gefühl.

Antwort
von lyssander, 101

Ich würde mich mit 16 nicht schon als Mann bezeichnen...Junge

Kommentar von Unleashed789 ,

Das ändert nichts an meiner Frage :(

Kommentar von lyssander ,

Tut mir leid...musste dich nur kurz korrigieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten