Frage von Genetikkbae, 88

Ist das bei Beschnittenen anders?

Hei ich (w/13) habe mal wieder eine Frage😬 Und zwar ob man beschnittenen anders einen blowjob gibt wie "normalen"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bojackavatar, 49

Nein die haben sogar einen Vorteil

Kommentar von Genetikkbae ,

Zum Beispiel?

Kommentar von bojackavatar ,

die können länger

Antwort
von AntwortMarkus, 37

Mit 13 sollte man noch kein Interesse an so etwas haben. Du bist noch ein Kind.

Kommentar von Genetikkbae ,

Hast du trotzdem ne Antwort oder maßregelst du mich nur