Ist das band gerissen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei einem Bänderriss müsste der Fuss auch geschwollen sein und man kann so gut wie nicht auftreten.

Kann auch nur eine Prellung sein.

Kühlen,hochlegen und morgen zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der fuss geschwollen ist, sind es die bänder. Es muss nicht unbedingt ein riss sein, es kann sich auch um einen anriss handeln oder eine überdehnung. Aufjedenfall ins krankenhaus heute abend noch, damit es sofort festgestellt werden kann und vorallem wieder richtig verheilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peggy343
19.04.2016, 23:21

Ja ist geschwollen

0
Kommentar von hamburgerjung69
19.04.2016, 23:23

wieso war sie nicht sofort im krankenhaus?

0

Das wird ihr wohl der Arzt ihres Vertrauen sagen können, den sie morgen aufsuchen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?