Ist das Auto die 800€ wert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Unfallfreies Auto ist nie schlecht. Aber achte lieber mehr darauf, ob alle Reparaturen fachgerecht repariert wurden. Ausserdem ohne Scheckheft würde ich den Wagen dann nicht nehmen. Kontrolliere auch falls das Scheckheft vorhanden sein sollte, ob auch die angegebenen Werkstätten stimmen. Wenn du meinst, dass er durch den nächsten TÜV kommt kannst du den Wagen ja mit gutem gewissen kaufen. Nimm am besten jemanden mit der sich ausekennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja - Nein - Vielleicht - Welches Auto soll es denn sein ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

welches Auto?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das der Ford Invisible? Der ist wirklich sehr sehr schwer zu finden! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tengo1Pregunta
16.09.2016, 16:36

Ich such den schon seit 3 Jahren :o

2
Kommentar von Wuestenwind501
16.09.2016, 17:22

Hab gestern noch einen gesehen auf dem Norma Parkplatz. Direkt neben dem unsichtbaren Bootmobil. Man muss nur Glück haben...

1