Frage von Astrofreak240, 152

ist das Auto des Mannes für die Frau wirklich so ausschlaggebend? Was verbindet ihr (Frauen) damit? Seit dem ich Auto habe läuft es besser warum ist das so?

Ist Auto wichtig für Frauen.

Antwort
von Tragosso, 13

Ein Auto mag praktisch sein, ist für mich persönlich allerdings absolut unwichtig und kein Kriterium für eine Beziehung. Das zu verallgemeinern wäre falsch.

Antwort
von DodgeRT, 23

jein.

ich fahr n halbes jahr (winter) nen ziemlich alten, angerosteten golf 4. des andere halbe jahr nen hergerichteten dodge charger.

du wirst im schöneren auto (dodge) eher angesehen. des auto fällt auf daher drehen sich die köpfe um, sehen dein auto und damit auch dich. mit nem normalen alten golf passiert dir des in der regel nicht. daher zieht man schon mehr aufmerksamkeit auf sich.

aber spätenstens wenn du aussteigst ises egal. du kannst ja des auto nicht in club mit hineinnehmen. und ständig mit ner porschejacke (oder ähnliches) rumlaufen dass jmd sieht was man fürn auto fährt is ja auch blödsinn (also find ich).

fazit: n schönes (oder außergewöhnliches) auto fällt auf und rückt dich erstmal mit in den focus. bist du aber nicht ihr typ, bringt dir auch n auto nix. außerdem ises ja nicht möglich überall des auto mit hinzunehmen, man siehts dir ja net an was du fährst.

ps: leute mit ferrari und co sind mal außen vor.. da is dann des auto eher zweitrangig, da lockt des geld die frauen an

ps2: wenn du überhaupt n auto hast ises natürlich auch n vorteil gegenüber nicht fahrern. einfach weil du besser irgendwo hin kannst.

Kommentar von Jamm2Games ,

Mir geht das so ähnlich nur mit nem Porsche ... Habe mir das Auto gekauft, weil ich seit dem ich es das erste Mal auf nem Parkplatz erblickte, mich drin verliebt habe ^^ Im Winter fahre ich Ortsbedingt einen Subaru Legacy. 

Werde dementsprechend im Sommer angeschaut und im Winter ignoriert, das stört mich aber nicht weil ich die Autos für mich gekauft habe und mein Hobby darin entdeckt habe. 

Ja es gibt die die dann meinen "Oh der hat Geld" aber zum einen habe ich seit 3 Jahren ne Freundin die bis zum kauf des Porsches keine Ahnung von meinem Traum hatte und zum anderen merken die schnell dass ich einfach vom Charakter her nicht zu denen pass vor allem nachdem se wissen, dass ich ne Freundin hab

Antwort
von KommandoJDI, 72

Einige Frauen aber auch Männer sehen Autos als Statussymbol.

Beispielsweise bist du für einige Reich wenn du einen gut aussehenden Sportwagen fährt und für die Frauen ein Playboy oder sowas???

Antwort
von MMighty, 68

WENN die Frauen darauf Wert legen, dann liegt es daran, dass das Auto nunmal einen gewissen Preis kostet. Je teurer desto besser ist wohl das Einkommen...

Verstehst du, worauf ich hinaus will?

LG

Antwort
von tactless, 66

Für oberflächliche Frauen spielt es in der Tat eine übergeordnete Rolle welches Auto du fährst, und welchen Beruf du ausübst. 

Also wenn du ein buckliger Quasimodo bist, dann kann dir Geld schon helfen. 

Anderenfalls reicht auch Witz und Humor! :) 

Antwort
von XXpokerface, 70

Ich denke, das täuscht. Manche Frauen wollen gerne mobil sein mit ihrem Frweund. Aber mir ist das völlig egal. Was gar nicht geht, sind Protzer, denn das zeugt von geringem Selbstbewusstsein, wenn man etwas braucht, um sich gut zu fühlen. Ich finde es gut, wenn ein Mann auch an die Umwelt denkt und öfter mal aufs Fahrrad oder Bahn umsteigt.

Antwort
von pbart, 73

Je nachdem wie alt deine Frauen sind sinds vll. einfach praktische Gründe :D

Kommentar von Astrofreak240 ,

So im Alter von 25-40 Jahre tippe ich mal so.

Antwort
von turnmami, 15

Sorry, einer "normalen" Frau ist das Auto eines Mannes total egal, da Frau sich ihr eigenes Auto leisten kann.

Wenn Frau es nötig hat, sich Männern mit schicken Autos an den Hals zu werfen, dann würde ich als Mann mir hier schon einiges überlegen...

Antwort
von Aalliisssaa, 32

Es gibt ja auch Frauen, die sich für Autos interessieren. Also mir ist es egal welchen Wagen ein Mann fährt aber ich schaue mir gerne Autos an. Wenn mein Mann ein tollen Wagen hat, wäre das echt cool und wenn nicht, was solls?! Ein schönen Wagen kann man sich immer kaufen, wenn man fleißig ist, Charakter nicht.

Kommentar von Astrofreak240 ,

Stimme dir vollkommen zu, wenn es nach mir ginge wollte ich keinen Firmenwagen. Weil ich beruflich Bereitschaft habe. Komme ich nicht drumrum. Bin ein totale Umweltbewusste Mensch.

Kommentar von Aalliisssaa ,

Super Einstellung, finde ich gut.

Antwort
von FrankFurt237, 57

Es ist nicht das Auto, sondern das Lebensgefühl, das dir das Auto vermittelt, welches dich bei den Frauen attraktiv macht. 

Kommentar von Astrofreak240 ,

Das ist was dran

Kommentar von FrankFurt237 ,

Kleiner Trick: Wenn du es schaffst, dieses Lebensgefühl zu steigern und es auch ohne "Hilfsmittel" (Auto, Geld, Haus, Macht, etc.) hervorzurufen, dann laufen sie reihenweise nach, die Frauen. :-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten