Frage von Nickts90, 62

Ist das Auto bei einer Autovermietung vollgetankt?

Möchte mir ein Auto mieten fürs kommende Wochenende und wollte fragen ob ich es vollgetankt bekomme!

Antwort
von Alopezie, 26

Vollgetankt abholen, Vollgetankt zurückbringen.

Antwort
von ersterFcKathas, 46

genauso ist es... und vollgetankt wieder zurückbringen.... vergiss bei der abholung nicht nach vorschäden zu schauen... lackschäden und im auto nach polsterschäden... die muß der vermieter dokumentieren

Antwort
von noname68, 45

schau einfach bei der übernahme auf die tankanzeige und reklamiere, wenn sie nicht auf voll steht.

Antwort
von beangato, 44

Ja. Und Du musst es auch vollgetankt wieder hinstellen.

Expertenantwort
von bronkhorst, Community-Experte für Auto, 15

In D ist das so üblich.

Antwort
von CCCPtreiber, 41

Vollgetankt abholen und so wieder hin stellen. Sonst wird es teuer!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten