5 Antworten

Ob der noch 10 Jahre hält hängt davon ab wie du ihn pflegst. .Am besten machst du eine Probefahrt zum TÜV und lässt ihn checken. 1700 wäre Ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun bei Auto s würde ich vorsichtig sein
Gut Kilometer stand ist okay, mit Pflege und allem macht der noch gute 50000-80000 km
Nun die Sache ist, schau dir das Auto live richtig genau an und mach eine Probefahrt
Denn erst dann würde ich entscheiden, ob ich das Auto nehme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen man auf die Autos steht,steht für das Geld nix im weg.

Solange es von der Nähe hält,was es auf dem Bild verspricht.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso läuft man sich ein smart wenn man ein Auto 6-10 Jahre lang fahren will?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre sehr riskant.

Du hast das Auto noch nicht in echt gesehen und man weiß nie genau was einen erwartet.

Ich persönlich würde auf ein solches Auto auch ohne gute Beschreibung nicht bieten.

Du kannst natürlich auch Glück haben und das Auto fährt noch einige Jahre, aber wie gesagt ist es eben ein Risiko.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung