Ist das aussehen wichtig um in der gesellschaft nicht abgewertet zu werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solche Sorgen habe ich mir als Teenager und junge Frau auch mal reichlich gemacht. Ich kann dir aber garantieren, du liegst falsch.

Deine Ausstrahlung, dein Selbstbewusstsein, das wiegt viel mehr als dein Aussehen. Manchmal braucht es aber ein gewissen Alter, das endlich zu begreifen und sich nicht mehr über das Äußere zu definieren, denn wenn DU das nicht tust, tut es dein Gegenüber für gewöhnlich auch nicht. Es sei denn, du hast es mit der letzten Hohlbirne zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsaMax15
09.08.2016, 20:14

Danke :) diesen rat mit dem älter werden und verstehen gibt mir meine mutter auch oft

0

Nicht der Rede wert gibt viel schlimmeres kannte auch mal nen Mädchen was sich dafür geschämt hat... hat jetzt einen Freund und er liebt sie so wie sie ist.. und im Schwimmbad hat sie auch keiner schräg angeguckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsaMax15
09.08.2016, 20:12

Vielen Dank :)

0

Überhaupt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsaMax15
09.08.2016, 20:15

Danke :)

0
Kommentar von Robcarol3
09.08.2016, 20:18

bitte

1

Selbstbewusstsein ist wichtiger 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsaMax15
09.08.2016, 20:18

Okey danke :)

1

ja, einige ältere Männer stehen eh auf Teens xD

sogar auf etwas dickere vermute ich mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsaMax15
09.08.2016, 20:15

also der erste satzt hatte aber nicht richtig mit meiner frage zu tun. oder verstehe ich das falsch?

0

Was möchtest Du wissen?