Frage von princesitamiss, 54

Ist das Aussehen wichtig? Eure Meinung?

Findet ihr dass das Aussehen wichtig ist? Also ob man schön oder hässlich ist. Ich weiss das es noch weitere Sachen gibt die durchaus wichtiger sind, aber ich frage jetzt nur über das Aussehen. Und wie wichtig findet ihr es?

Antwort
von MaeMae, 54

Hallo,

Es stimmt zwar, dass der Charakter sehr wichtig ist, aber das Aussehen spielt natürlich auch eine Rolle. 

Das Aussehen entscheidet schließlich darüber, ob man die entsprechende Person überhaupt näher kennenlernen (Charakter) möchte.

:)

LG

Antwort
von UnicornQueenB, 48

Jeder sieht anders aus. Ich finde es wichtig dass man gepflegt aussieht aber jeder ist hübsch auf seine Weise ♥

Antwort
von Senorita24, 22

Grundsätzlich ist mir dass Aussehen einer Person nicht wichtig. Wenn ich eine Person kennen lerne merke ich dann beim Gespräch ob mir die Person sympathisch ist und dann finde ich bei dieser Person auch äußerlich etwas interessant/hübsch/lieb. Bei der Partnerwahl sieht es etwas anders aus.. da weiß ich natürlich schon was mir gefällt bzw. was ich am Äußeren einer Person anziehend finde und wenn der Charakter auch noch toll ist dann will ich die Person immer näher kennen lernen. Beim Partner bzw bei einer Person die man sich für eine Partnerschaft vorstellen kann spielt eben auch das Äußere eine Rolle, sonst könnte ich ja mit der Person nicht körperlich werden. Also so sehe ich das. Natürlich sind trotzdem die Persönlichkeit, die Wertvorstellungen, gemeinsame Interessen und Ausstrahlung dass was dann am Wichtigsten ist.

Antwort
von LittleRose79, 29

In der Heutigen Gesellschaft und vor allem Jugend, ja. In der Schule wird gehänselt wer sich nicht der Norm anpasst. Schminkt sich eine Vielzahl von Menschen muss man es auch tun. Entsteht ein neuer (Klamotten) Trend muss man diesem folgen sonst wird man verspottet, denn man sticht aus der Reihe. Aus persönlicher Sicht spielt Aussehen für mich keine Rolle. Solange der Charakter passt ist alles gut.

Antwort
von andreausbayern, 48

Das Aussehen ist immer wichtig, aber es ist lang nicht das Wichtigste. Es kommt auf den Charakter der Personen an:)

Antwort
von Drxlermeister, Business, 50

Nach Neusten Forschungen wird eine Person immer Hübschern, wenn man sie öfter Trifft und besser kennen lernt 

Also eine hässliche Daten bis sie hübsch wird :)

Antwort
von Lauralol36, 24

Ich finde man sollte schon ein bisschen gepflegt sein aber es ist auf jeden Fall nicht der Grund warum man mit jemand befreundet/nicht befreundet sein sollte oder wonach man jemand "mobben" sollte.

Antwort
von rosenstrauss, 40

das aussehen ist doch ziemlich nebensächlich. wenn man eine gepflegte erscheinung ist und einen guten charakter hat ist man schon mal eine interessante person. als "sahnehäubchen" noch eine gute bildung haben und schon ist man überall beliebt und gefragt. und was will man mehr?

Antwort
von Kendo91, 39

Kommt ganz auf die Lebenssituation drauf an. Es kann sehr wichtig, muss es aber nicht immer. Gerade bei der Partnerwahl ist sowas oft das KO Kriterium. 

Antwort
von Bonbonglas, 26

Je mehr Erfahrung man mit Beziehungen hat, desto weniger ist das Aussehen wichtig. ..

Antwort
von cookymampfer, 18

Mir ist das relativ egal. Es klingt vielleicht etwas blöd aber wenn man jemanden zum 1. Mal sieht und er ist hässlich dann denkt man sich ja nicht gleich er ist hässlich aber er hat bestimmt sehr gute innere wehrte. Was ich sagen möchte wenn du nicht gut aussiehst lerne die Person gut kennen und es wird vielleicht klappen

Antwort
von Shodylol, 40

Ich bin eine eher konservative Person; mir ist das Aussehen nur "bedingt" wichtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community