Ist das Aussehen wichtig. Muss man hübsch sein um Schaupielerin zu werden. Ich bin nicht so hübsch. Trage Muttermalen im Gesicht. Deshalb hab ich angst das ich nicht angenommen werden. Bitte hilft mir danke!!!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Es wäre schlimm, wenn es nur Models als Schauspieler gäbe - im Gegenteil die Einzigartigkeit eines jeden macht es aus.
Schönheit ist subjekiv
Pebble am 27. Juli 2009 20:29 dh :)

du musst "einzigartig" sein und einen hohen "Wiedererkennungsfaktor" haben....mit hübsch im eigentlichen Sinne hat das nichts zu tun, denke ich. Jeder ist doch auf seine Weise hübsch.

da brauchst du keine Bedenken haben - es kommt auf die Gesamtausstrahlung an - also ruhig bewerben und viel Erfolg
Wichtig ist, dass man Talent hat. Schauspieler müssen nicht aussehen wie Supermodels. Es gibt sogar viele Rollen, bei denen das von Nachteil wäre.

Es kommt weniger auf das Aussehen als auf das Talent und die Ausstrahlung an.
Wenn du begabt bist, hast du die gleiche Chance wie jeder andere auch . Viel Glück :-))
Hallo,
ich würde sagen das kommt ganz auf die Rolle an...
Wenn Du hübsch bist würdest Du die Hauptrolle in Titanic bekommen, aber nicht bei Shrek! :)

Wir müssen dir nicht helfen, das wird sich von allein richtig erledigen: nicht das Aussehen ist auschhlaggebend, sondern die Ausstrahlung und deine Fähigkeit, andere Charaktere überzeugend darzustellen und dich in sie hineinzuversetzen- sie auf eine gewisse Art zu 'sein'. Wenn du diese Begabung hast, wird dein Weg auch entsprechend verlaufen. Schau dir bedeutende Schauspieler an- die allerwenigsten entsprachen einer allgemeinen Schönheitsnorm. Das wäre zudem langweilig. Meine Meinung. Interessante Menschen entsprechen selten der Norm. Alles Gute und toi-toi-toi :-)
naja vorerst kommt es auf's talent an. man kann es auch ohne wie ein model auszusehen schaffen. aber es würde auch nicht schaden.
sex sells ...
mineiro am 27. Juli 2009 20:32 Dumme Antwort!
ich denke schon, wie würd es denn rüberkommen, aber naja schönheit liegt im auge des betrachters, was für die einen schön ist, ist für andere widerum nicht so berauschend sag ich mal und andersrum genauso
ja denke schonn kenst ja die leute im fehrseher sehen meistens markellos aus daran denke ich haben sich die luete halt gewöhnt, ist aber nur ne vermutung hab nicht wirklich ne ahnung

Es werden auch Leute gesucht, die hässliche Rollen spielen.
Ja, gutes Aussehen ist in der Regel die Voraussetzung, um Schauspielerin zu werden. Es sei denn, du bist sehr häßlich. Dann hast du bei Sonderrollen, zB in Gruselfilmen, eine Chance.
schöne antwort