Frage von Xsharper2015, 27

Ist das ausreichend als download geschwindigkeit?

Hallo also mein freund hat ein DSL der schnell ist also er lädt immer 8 mbit/s in download ist das eine gute internet geschwindigkeit also wenn man was runterladen möchte filme oder spiele.

Antwort
von Nemesis900, 15

Wirklich gut ist das nicht. Das liegt noch unter dem Durchschnitt  in ganz Deutschland (12,8 Megabit/s ende 2015). Filme und Spiele kann man damit natürlich trotzdem runterladen, dauert eben halt etwas.

Kommentar von Xsharper2015 ,

Man braucht irgendwie nicht 400 mbit leitungen 8 mbit sind doch ausreichend also filme in 10 min ist gut nur spiele dauert etwas so 50 min aber ansonsten gibt es nichts zu negatives zu sagen.

Kommentar von Nemesis900 ,

Bei 8 Mbit wird es teilweisen  schon knapp das man Full HD Filme online ohne ruckler streamen kann. Da wird man kaum einen ganzen Film (in halbwegs annehmbarer Qualität) in 10 Minuten runterladen. Aber kann es eventuell  sein das du eigentlich 8 Megabyte und nicht Megabit meinst? Dann wäre deine Aussage mit den 10 Minuten realistisch und es wäre auch ein ziehml gute Geschwindigkeit .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten