Frage von milchpack, 66

Ist das ausnutzen was ic mache?

Also wenn ich mit ein Mädchen schreib um zu ihr zu ziehen also erstmal kennenlern . Und wenn sie da ist bin ich nicht so depressiv . Und ja Sex hätte ich auch :D. Ohne sie ist meine Welt schwarz ..ist das ausnutzen ? Sie meint ihr Leben ist auch schieße ..und sagte mehrmals ich solle zu ihr kommen . Aber habe sie nie gesehen von liebe ist keine rede. Aber in Fotos gefällt sie mir nicht soo.

Antwort
von Shiranam, 15

Nein, sie will es ja auch...aber sage ihr nichts, was Du nicht auch wirklich empfindest. Sei ehrlich. Spiel ihr keine Liebe oder Verliebtheit vor, wenn keine da ist, nur, um sie ins Bett zu bekommen.

Aber meiner Meinung nach wäre es Dummheit, sofort zusammenzuziehen, wenn man sich noch nie gesehen hat. Lernt euch doch erstmal besser kennen, real.

Ein Date ist nie verwerflich. Verliebtheit kann entstehen, Liebe kann wachsen. Schlimmstenfalls mögt ihr euch doch nicht und geht wieder eigene Wege. Vielleicht wird es eine Freundschaft, vielleicht auch mehr.

Antwort
von N3kr0One, 24

Wenn sie so aussieht wie du schreibst, dann passt ihr aber zusammen.
Wenn es euch beiden gut tut, dann mach das doch, dann kann ja schlecht von ausnutzen die Rede sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten