Frage von NothArzt, 15

Ist das aus meinem standpunkt "normal"?

Hallo, ich bin 16 und bin etwas verwirrt... und ja ich weiss das ich in der pupertät bin aber dennoch bin ich deswegen verwirrt. Im voraus, ja ich weiss das ich bi sexuel bin da ich z.B auf der Strasse oder im Bad auf beide Geschlechter schaue und ich fühle mich zu beiden hingezogen. Also mein Problem, ich möchte gerne mit einer Frau zusammen sein, da ich aus der vergangenheit nie schlechte erfahrungen gemacht habe. Aber mein erstes mal (ja lacht mich aus, bin noch Jungfrau) möchte ich mit einem Mann haben... ich weiss nun nicht ob das aus meinem standpunkt "normal" sein kann, oder ob das sehr komisch ist Danke für eure Ratschläge

Antwort
von piasso, 3

Wieso sollte das komisch sein? Wenn du dich damit wohler fühlst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten