Frage von TheGamer852, 374

Ist das Auna Mic 900b mit Windows 10 kompatibel, oder gibt es da probleme?

Hallo, ich wollte mir ein Großmembran Mikrofon kaufen und bin dabei auf das Auna gestoßen. Da habe ich mir mal ein paar Bewertungen duch gelesen und habe gesehen das dass angeblich nicht mit Windows 10 kompatibel sein soll?!. Könnt ihr mir vllt ein paar Infos geben. Danke LG Gamer

Antwort
von ASRvw, 342

Moin.

Ich würde Dir empfehlen, statt nur Bewertungen im Netz zu lesen und hier zu Fragen, den Hersteller direkt zu kontaktieren:

http://www.auna.de/Mikrofone/Studio-Mikrofone/Auna-MIC-900B-USB-Kondensator-Mikr...

Scrolle auf der Seite runter und klicke auf Kontakt. Die Firma sitzt in Berlin und ist sowohl per eMail, als auch telefonisch zu erreichen.

Nur die können Dir Deine Frage verlässlich beantworten.

- -
ASRvw de André

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten