Frage von Playerml, 30

Ist das aufnahme Programm "OBS" kostenfrei und virenfrei?

Ich hab bei einigen Youtubern gesehen das sie ein Aufnahme Programm namens OBS verwenden. Wollte es selbst auch einmal ausprobieren, aber besteht eine Gefahr das ich mir beim download einen Virus einfange? Der Download findet auf ihrer eigenen Website statt und ist eine .exe datei. Können auch nebenkosten entstehen wenn ich es downloade? Danke schonmal im vorraus!

Antwort
von user6363, 21

Es ist kostenfrei, open-source, virenfrei (wenn du es auf der offiziellen Seite runterlädst) und ja, es können Nebenkosten entstehen, falls du irgendwie mit WLAN Stick im Internet bist und du halt für jeden Gigabyte den du downloadest Geld zahlst.

Antwort
von Duponi, 15

OBS ist kostenfrei und virenfrei, wenn du es bei https://obsproject.com/download  herunterlädst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community