Ist das Aufhebungsvertrag meines Arbeitsvertrages. Also bin ich im Finanzamt schon angemeldet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zitat:

Ich kann deutsch, aber am Anfang des Aufhebungsvertrags steht nicht verständlich.  ?

Was soll nicht verständlich sein?

----

und das Fijnanzamt hat damit gar nichts zu tun ...

Du (!) musst Dich unverzüglich arbeitslo melden (bei der Agentur für Arbeit) - vermutlich wirst aufgrund des Aufhebungsvertrags eine Sperrzeit bekommen und dann musst Du Dich (auch unverzüglich) beim Jobcenter melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

? Ich verstehe nicht so ganz genau was du wissen möchtest ?

Du hast einen Arbeitsvertrag, und du hast zum 08.08.2016 einen Aufhebungsvertrag zu deinem Arbeitsvertrag unterschrieben ? das heißt vermutlich, du durftest am selben Tag nach Hause oder viel Mehr zum Arbeitsamt gehen und die Arbeitssuchend melden ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung