Frage von lollo97, 103

Ist das auf natürlichem wege oder überhaupt möglich?

Ich habe ein video gesehen in dem ein mann ein hühnerei befruchtet hat und nach 10 tagen hatte sich ein ekliges etwas entwickelt dass sich auch leicht bewegt hat. Ist das fake oder ist es tatsächlich möglich dass ein mensch (mann) ein hühnerei oder sonstige tiere bzw tierische eier befruchten kann??

Antwort
von anonymx13, 46

Nein das geht natürlich nicht, da Menschen und Hühner verschiedene Arten sind. Und eine Art ist eine Gruppe von Individuen die in westentlichen Merkmalen übereinstimmen und fortpflanzungsfähige Nachkommen hervorbringen können- was hier nicht der Fall ist. Deswegen gehören Pferde und Zebras auch nicht zu einer Art. Sie können sich zwar zusammen fortpflanzen, aber diese Nachkommen sind Zeugungsunfähig.

Antwort
von Othetaler, 51

Wenn du mal ganz scharf nachdenkst, kannst du dir diese Frage auch selbst beantworten. Natürlich ist das Fake.

Antwort
von Flintsch, 52

Die Frage ist doch wohl nicht ernst gemeint, oder? Natürlich war das ein Fake. Oder hast du schon Hühnermenschen herumflattern sehen?

Kommentar von sugarcane94 ,

Harpiyen :D

Antwort
von Schwimmpanse, 53

Die Befruchtung des Hühnereis findet im Körper der Henne statt. Ich hoffe doch, dass das in dem Video nicht zu sehen war?!

Antwort
von Carlmann, 30

Das geht wirklich, ich habe die Videos selber gesehen. Es ist eigentlich eine ganz normale Befruchtung. Nur dass der Hybride, der herauskommt nicht lebensfähig ist. Es ist zwar komisch, dass man Mensch mit Huhn kreuzen kann, aber Eier, sofern sie nicht behandelt sind, also mit Farbstoffen, Antibiotika, etc. Bieten eine gute Grundlage für Leben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community