Frage von Philo710, 54

Ist das auf dem Foto Schimmel?

Ich bin neu in diese Wohnung gezogen und habe verdächtige Stellen an einer Wand entdeckt, die auf der anderen Seite nach draußen zeigt. Kann mir jemand sagen, ob das auf dem Foto Schimmel sein könnte? Es kommt zwar bald jemand, aber ich würde gerne wissen ob ich in der Bude bleiben kann für mehrere Nächte ohne mir ne Pilzinfektion einzufangen oder Allergien zu provozieren...

Link zum Foto: http://de.share-your-photo.com/60cfb79cd4

Antwort
von Yukikoleiko, 17

Pilzinfekltion, ich hatte erst nach Wochen Probleme mit soetwas und dann auch nur Hautprobleme und schlechtes Atmen und ich wusste das es schimmel ist, meide den Raum. Ich hatte das Problem es war eine Einzimmer Wohnung. - Leider hast du kein foto dabei gepackt, sonst hätte man evt auch etwas dazu sagen können. Nunja viel erfolg und warte einfach auf den Fachmann mal schauen was der so sagt. Schön stoßlüften und wieder heizen, denke das beugt es etwas vor. :)

Antwort
von angy2001, 23

Wenn du gesund bist, wirst du in ein paar Tagen keinen Schaden erleiden. Warte also ab, was dann ein Fachmann feststellt. Heize genug und lüfte richtig (Stoßlüften).

Antwort
von TanjaS1972, 3

Einfach Abklatschtest machen - google mal Schimmelcheck Oberflächen - gibt dir Sicherheit

Antwort
von pharao1961, 2

Kein Foto da.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten